G. Wodni

Meine Philosophie


Meine jahrelange Arbeit als Anästhesistin und Schmerztherapeutin hat mir vielfältige Einblicke in die verschiedenen Fachdisziplinen der Medizin ermöglicht. Ich habe erfahren können, dass Schmerzen nicht nur orthopädische, neurologische oder psychosomatische Ursachen haben können, sondern auch soziale, hormonelle, energetische und mikrobiologische, um nur einige Ebenen zu benennen.

Daraus ergab sich zunehmend die ganzheitliche, symptomverbindende und ursachenorientierte Sichtweise auf das Anliegen des Patienten und sein individuelles gesundheitliches Problem.

Seit Januar 2021habe ich daher mein Spektrum auf die Diagnostik und Therapie vielfältiger, komplexer Störungsbilder erweitert. (Krankheitsschwerpunkte)

Ich stehe für

  • freundliche, kompetente, achtsame und zugewandte Begleitung im Prozess der Ursachensuche
  • wertschätzende, beratende individuelle Therapiemaßnahmen im eigenen Tempo
  • Verbindung von „ Schulmedizin“ und Komplementärmedizin/ Naturheilkunde
  • Erfahrung und Kompetenz als Frau, Mutter und Großmutter und bringe sie in den Heilungsprozess ein
B. Mollenhauer

Ich heiße Sie persönlich, per Telefon oder mail herzlich willkommen und bin Ihre erste Ansprechpartnerin. Ich begleite Frau Wodni seit Beginn ihrer Niederlassung vor über 20 Jahren, unterstütze sie tatkräftig und ergänze ihre therapeutischen Maßnahmen.

Mit allen Fragen und Anliegen können Sie sich zunächst an mich wenden und ich werde mich derer annehmen.

nächster Urlaub:

19.06. - 12.07.2024

Öffnungszeiten:

Mo: 10:00 - 15:00 Uhr
Di: 12:00 - 18:00 Uhr
Mi: nach Vereinbarung
Do: 12:00 - 18:00 Uhr
Fr: 10:00 - 15:00 Uhr

zertifizierte Immun-Expertin nach Dr. Carl Spengler

Immun-Expertin

Therapiezentrum Etage 3

Das Therapiezentrum Etage 3 wurde mit der Idee gegründet, einen Ort zu schaffen, an dem ein jeder von der holistischen Sichtweise und Behandlung durch verschiedene Konzepte und Therapieformen profitiert.

Therapiezentrum Etage 3

Das zentrale Thema Gesundheit wird hier durch Körper- und Energiearbeit wie Yoga und Qi gong / Tai chi Kurse ergänzt. Auch die Lebensfreude, Selbstverwirklichung und der Raum für Kreativität dürfen nicht fehlen: Unsere Konzerte von Oktober bis März bringen auch in diesem Jahr wieder zusätzlich Leben und Leichtigkeit in die Etage 3.